Subject: Re: Mail Delivery (failure [email-masked])

From: [email-masked]
Date: Tue, 12 Oct 2004 10:43:31 +0200

Sehr geehrte OSPA-Kundin,
sehr geehrter OSPA-Kunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben soeben eine E-Mail an die OstseeSparkasse Rostock (OSPA)
gesendet.
Herzlichen Dank.

Leider können wir aus rechtlichen und Sicherheitsgründen über das
E-Mail-Verfahren keine Aufträge oder Weisungen entgegennehmen. Zur
Übermittlung von beispielsweise Überweisungen und Wertpapierorders nutzen
Sie bitte unser Onlinebanking/Brokerage-Verfahren oder unsere
Geschäftsstellen. Einwände gegen Rechnungsabschlüsse und
Belastungsbuchungen aus Lastschriften oder Widersprüche jeglicher Art
richten Sie bitte schriftlich an uns oder mündlich über eine unserer
Geschäftsstellen. Gern nehmen wir Ihren Anruf unter unserer Service-Hotline
01805 700 101
entgegen.

Wir weisen darauf hin, dass per E-Mail übermittelte Nachrichten verändert
oder verfälscht werden können. Herkömmliche E-Mails sind nicht gegen den
Zugriff Dritter geschützt und deshalb ist möglicherweise die
Vertraulichkeit nicht gewahrt.
Von der Übermittlung sensitiver Geschäftsdaten sollten Sie daher absehen.

Sollten Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie, sich
telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

Freundliche Grüße
OstseeSparkasse Rostock

Diese Mail wurde automatisch erzeugt, antworten Sie bitte nicht an die
Absenderadresse.

OSPA Zentrum
Am Vögenteich 23
18057 Rostock

Telefon:               01805 700 101
Fax        :               0381 643-8209
Amtsgericht:       HRA 1770
Steuernummer: 079/144/01741
http://www.ospa.de